ANTHRO-JOBS unterstützt ausschliesslich
anthroposophische Institutionen auf der ganzen Welt. Es werden nur Inserate von anthroposophischen Institutionen online geschaltet, die Gönnermitglieder sind. Auf der Webseite erscheinen nur Stellenangebote. Die Veröffentlichung der Stellenangebote auf ANTHRO-JOBS ist gratis.
Annahme per E-Mail
Die Inseratenannahme erfolgt online von einer offiziellen E-Mail Adresse (falls vorhanden), z.B.
die E-Mail Adresse von der Webseite der Institution, als Worddokument oder PDF. Die Stellenangebote können in der jeweiligen Landessprache veröffentlicht werden. Die Identität vom Inseratengeber muss transparent und von uns kontrollierbar sein.
Inserat Gestaltung
Ein Inserat besteht aus Titel, Text, Kontaktadresse, Logo (wenn vorhanden).
Dauer des Inserates
Inserate bleiben so lange veröffentlicht, bis sie nicht mehr aktuell sind. Sobald eine Stelle besetzt werden konnte oder das Inserat nicht mehr aktuell ist, meldet der Inserierende selber die Löschung des Inserates.
Ablehnung von Aufträgen
ANTHRO-JOBS hat das Recht Stelleninserate ohne Angaben von Gründen jederzeit abzulehnen bzw. zu löschen.
Stelleninserate
Stelleninserate Fürstentum Liechtenstein
Job advertisements Principality of Liechtenstein
ALLE INSERATE
Unbenanntes Dokument
Eine(n) Klassenlehrer(in)
Für das kommende Schuljahr, ab August 2017 suchen wir...